Montag, 26. Dezember 2011

Claudinette

... habe ich dieses Armband genannt, weil ich es für Claudia zu Weihnachten gefädelt habe.

Sie hat es heute bekommen und ich glaube, es hat ihr gefallen :-)


Fimo-Herzen aus dem Adventskalender

In meinem tollen Adventskalender habe ich zwei Herzen und Fimokugeln gefunden.
In einem anderen Sackerl war eine Gliederkette drin.

Beides habe ich so zusammengefügt: Mir gefällts, ich finde es ganz toll und freue mich über die neue Kette. Den Adventswichtelinnen eine Herzliches Dankeschön für die tolle Idee.


Montag, 5. Dezember 2011

Grüne Sonne

Ich hab für eine liebe Freundin einen Schal und eine Mütze gestrickt.
Und weil das schmuckmassig ein bisserl ein verrücktes Huhn ist, dache ich mir ersmal aus, an die Puschelwolle Perlen zu häkeln. Na ja, das sah ein bisserl mager aus.
Eine grüne Sonne musste her:
 Zusammen schaut das so aus:
und mit einer HerringboneKette so:




Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Wer sich mit mir freuen mag, den lade ich auf die Seite "Adventskalender" ein.

Eine Perle aus dem Nieder-/Oberbayerischen und Oberpfälzer Perlentreffen hat mir einen Adventskalender geschickt. Was drin ist werde ich hier zeigen.

Ein dickes Dankeschön an Heidi
...und ein Vielen-herzlichen-Dank an Micha ...


... wie das wohl noch weitergeht?
... ich habe da so einen Verdacht .....

Danke, liebe Gretl und
lieben herzlichen Dank Heike
ganz liebe Dankeschön-Grüße an Renate

Ich kann Euch gar nicht sagen, was für eine Freude das für mich ist ...
... ich werde noch reinewegs narrisch mit den Säckchen. Seit 15 Tagen freue ich mich schon auf's Aufstehen und Auspacken ...

Danke Anke ....
Mensch Christine, so viel Perlen .... D a n k e e e e
... und ein herzliches Danke an Kimmi ... der ist soooo süß (eine tolle Idee)
Ein Dankeschön an Silviaund an Nini

Liebe Heidi ... Du hast so gut aufgepasst bei meinen Kommentaren ... ich werde mir - glaube ich - einen "Traum" erfüllen können :-))))

Ihr seid sowas von lieb .....
LG Iris