Sonntag, 22. August 2010

Cellini-Kette rot-schwarz

Gudrun wünschte sich eine Kette, die zur neuen Blusenjacke passt.
So haben wir in meinem Perlenvorrat gestöbert und die richtigen Farben gefunden.
Sie hat gefädelt, ich gehäkelt. Und weil mehr aufgefädelt war, als ich brauchte, habe ich noch ein Armband dazu geflochten.
Ich freue mich, dass sie die Kette immer wieder trägt.


Kommentare:

  1. Hi Iris,
    klasse Farbkombi, die hat was und passt ja genial zu deiner Kleidung. Sehr schöne Kette und Armband
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, das sind wunderschöne Kreationen, die du da machst. Ich habe gerade ein wenig gestöbert. Hast du noch meine Mailadresse? Dann schreib mir doch bitte kurz deine. Ich habe noch eine Frage. Gruss Vera A.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist super geworden und das ganze als Set, da ist Deine Freundin wirkich zu beneiden!

    Eure Arbeitsteilung gefällt mir übrigens auch.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo V:
    Schau mal im Impressum unter Dies und Das

    Grüßle Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris ,
    Deine Kette und Armband gefällt mir gut.
    Ich wollte mich als Leser eingeben,der Link funktioniert aber nicht.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kette und Armband sind fantastisch! Die Farben haben mich verzaubert!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris! Superschöne Schmuckstücke in einer tollen Farbe!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen