Freitag, 24. September 2010

Herbst-Überraschung

ringeldingelding - der Postbote!
Ob das vielleicht schon .... mein Brieflein von der Sonne ist?
Jubel hurra .... und was für ein schöner Brief!


Aber schaut doch einfach selbst: Ich hab das Auspacken und
alle weiteren Schritte dokumentiert :-)

so ein schöner Brief mit Aquarell obendrauf!

... und einem Brieflein innendrin mit Glücksschweinderl

da schimmert schon was durch ...
mh - grün golden
eine laaaaange Kette  mit Speedbeads und Goperlen und Holzscheibchen und Glasperlen ...


Heidi: noch Fragen?
Ich glaube nicht, dass Du Anlauf nehmen musst zum Zurückerobern.

Liebe Heidi, mir gefällt die Kette gaaaaaanz gut. Es sind zwar wirklich nicht meine Standardfarben, aber eine Kette von Dir würde ich nie wieder hergeben und ich finde schon ein Outfit, zu dem sie perfekt passt. Lieben herzlichen Dank für die Mühe und die hübschen Kleinigkeiten, die ich beim Hingucken noch dauernd neu entdecke.

Du hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare:

  1. Es gibt nix schöneres als Packerl aufmachen! *Träum* Also I steh auf Rotbraun!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto find ich ja zu genial.
    Toll Iris.
    Und die Kette finde ich auch ganz toll, da hast du aber ein schönes Geschenk bekommen :-)

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen