Dienstag, 9. August 2011

Isas Cab-Einfassung

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame :-)










Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    vielen Dank für die tolle Anleitung.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    DANKESCHÖN für die tolle Anleitung! Die werde ich sicherlich demnächst ausprobieren. Ich weis auch schon wie ;-)

    »(¯`•´¯)«
    ×`•.¸.•´×
    Lieben Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Anleitung und super verständlich. Toll Iris!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris

    vielen vielen Dank für die tolle Anleitung!
    und ich tapse dann mal in den Keller und krame mein Fimo wieder hervor...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Deine Einfassung, vielen Dank für die Anleitung. Bei mir liegen ja soooo viele schöne Fimos in der Abarbeitkiste, für die mir noch die richtige Einfassung fehlte ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Andrea, wenn es Dir mal zuuuuu viele sein sollten. Du weißt: ich steh' auf Deine Fimos :-)

    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Anleitung, besten Dank dir und der einzelnen Dame :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mensch haben wir ein Glück, dass eine einzelne Dame den Wunsch geäußert hat.....herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung ...
    und Deinen netten Kommentar ;D

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Danke nochmal liebe Iris, ich hab mal einen Cabo nach Deiner Anregung umfädelt. Leider mußte der mich schon wieder verlassen ;o)
    Guggst Du: http://monja1995.blogspot.com/2011/10/liliana.html

    AntwortenLöschen