Sonntag, 25. September 2011

Hippocampinchen

es hat mir keine Ruhe gelassen, dieses Seepferdchen von Jenny und Cordi.

Also hab ich in Internet geschaut, wie so ein Hippo eigentlich aussieht. Dann hab ich mir die gefädelten Kerlchen im Forum angeschaut. 

Gestern nacht habe ich mich also hingesetzt, hab einen Plan gemalt und Perlen gesucht in goldgelb, weil die meisten Hippos im Internet goldgelb oder grünlich sind und dann hab ich losgelegt.
Viel CubicRAW, eine handvoll Glasschliffperlen ein paar 8er, 11er und 15er Perlen ohnen Nummer und Namen und das kleine Ding ist in meiner Hand geboren.
Ohne Bild, ohne Anleitung aus dem Gedächtnis ist es gewachsen ...
Es ist von Kopf bis Schwanzspitze 6,5 cm lang und hat sich gleich mal in meinen Rosen versteckt. 


Kommentare:

  1. WOW Iris, ganz toll geworden un das ganz ohne Anleitung. Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Iris,
    ach ist die süss und total edel sieht sie auch noch aus. Wunderschön
    lg karin
    starte gut in die neue woche

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich!!! Dein Seepferdchen sie ja aus wie das Original! Wunderschööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uih, super süß ist es geworden. Ich finde alle Seepferdchen schön, aber deins ist noch viel süßer. Und dass, ganz ohne Anleitung. Respekt !
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen