Freitag, 31. Dezember 2010

Sonnenaufgang - Variationen

SUNRISE von Vyolina gehört zu meinen Lieblingsanhängern.
Hier eine Zusammenfassung aller Sunrises, die ich gefädelt habe (bisher)



für Anna zu Weihnachten









Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    genau diesen Anhänger perle ich auch grade, leider ist mir gestern in der einen Seite eine Perle geplatzt , so das ich nochmal von vorne beginnen kann "seufz".

    Deine sind sehr sehr schön geworden. Sag mal tust du eine Füllung in die Flügel oder halten die so ganz gut??

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Angela, danke für Deinen Kommentar.
    Wenn Du die beiden Teile zusammengenäht hast, hält das sehr gut ohne Füllung.
    Der silberne ist nur einfach gefädelt und wegen der Form der Perlen hält der der auch.

    LG Iris
    und ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für deine Antwort. Hat zwar gehalten, aber ich mußte doch ne Füllung in die Flügelchen machen, weil der Rivoli total rumgeschwommen ist.
    Ich denke das könnte daran liegen das ich Traesures und keine Delicas genommen habe, die sind ja größer.

    Naja es hat ja geklappt, und nochmal danke für deine Tipps.

    LG Angela

    AntwortenLöschen