Donnerstag, 23. Dezember 2010

Adventskalender-Swap

Im Forum Perlenhäkeln.de wurde ein Adventskalender-Swap veranstaltet.
Ich habe teilgenommen und von Saskia diesen süßen Adventskalender bekommen.
Ein gaaaanz große und gaaaanz leichte Schachtel, die sich beim Auspacken als Aufbewahrungsort für eine Adventskalender-Kette entpuppte, die in meinem Treppenaufgang Platz gefunden hat.

Täglich eines der Schächtelchen aufmachen war eine spannende Geschichte.
Es waren ganz niedliche Sachen drin. Perlchen, einige wunderschöne Glasperlen, ein paar tolle Fimoperlen, ganz süße kleine Papiersternchen und ein paar gefädelte Sternchen. Bunt gewürzt mit Zubehörteilen, die man zum Montieren unbedingt braucht.

Ein dickes Dankeschön-Bussi an Saskia ...
... und hier noch ein Bild:

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass er dir gefällt :).
    Danke, dass du mir persöhnlich Bescheid gesagt hast, jetzt bin ich doch erleichtert.
    Schade, dass du nicht mehr dabei bist.
    Ich wünsche dir aber weiterhin fröhliches perlen, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Adventskalender steckt ganz viel Liebe zum Detail.
    Allein schon die Idee ist bewundernswert.
    Weihnachtliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen