Donnerstag, 6. Januar 2011

Ge'm se der Frau am Klavier ...

Irgendwo in den Tiefen der WWW habe ich mal dieses Armband gesehen.
Nun ist ja das Muster nicht so wahnsinnig schwer nachzuempfinden. Also hab ich mir eines gemacht - Klavier angeschaut und abgemalt - und in Brickstitch gefädelt aus schwarzen und perlmuttigen Perlchen (2mm).

Das Armband darf jetzt bei meiner musikalischen Freundin wohnen.

Kommentare:

  1. Wow - das hat was! Wenn ich den Brickstich nicht soooooooo extrem langwierig finden würde, würde ich das doch glatt auch machen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    das ist ja klasse geworden.

    Richtig schön.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das ist ja mal cool. Gefällt mir super. Geniale Idee.
    LG karin und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. @Anke:
    Brickstitch ist doch fast so wie der Gobelin-Stich bei Stickbildern .... Und hat durchaus was Meditatives. Und dieses Muster sieht halt in Brick viel besser aus als in Peyote.

    AntwortenLöschen