Donnerstag, 10. Februar 2011

Bilder einer Ausstellung

Ich hatte 5 Stellwände...












In den Rahmen sind die flachen Schmuckstücke



... und Bilder von Schmuckstücken





















 Informationen über die Schmuckherstellung,

Geschichtliches, Preisgestaltung,

 Ausstellungsstücke in der Vitrine












... und es gibt sogar was zu gewinnen.
Ein Eintrag ins Gästebuch und schon ist man dabei ... Wie beim PIF :-)



















Die Vitrine habe ich ein bisschen zu voll bepackt, aber es waren dann doch so viele schöne Schmücker, die in den Rahmen nicht Platz finden konnten ...



Hier eine Christine beim Eintrag ins Gästebuch


zwei Ketten von mir

Ketten von mir, von Micha Stephan, Heidi Hombsch
Die beiden Werke sind von Heidi Hombsch
Die Armbänder sind Sabine Lipperts Fingern entsprungen, die beiden Ketten stammen von Anke Dankhoff
Dies ist die Ecke mit Sabine Lippert Werken




















... und hier nochmal  Christine

Kommentare:

  1. Wenn ich an die gaaanze Arbeit denke ...... Hut ab liebe Iris! ICH KONNTE MEINE SCHÄTZE ENTDECKEN!! HURRA!!

    Eine begeisterte Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war bestimmt ein grandioses Ereignis. Wunderschöner Aufbau und tolle Präsentation - Bravo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank noch mal, dass du mich mit ins Boot genommen hast!!!! Und das sieht total professionell aus! ich bin kolossal begeistert!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen