Samstag, 4. Juni 2011

Art Déco, die Zweite

Hier hatte ich schon mal eine ähnliche Kette eingestellt.
Nachdem die mir aber bei einem Besuch bei der Nachbarin förmlich vom Hals gerissen wurde, musste ich sie nochmal Fädeln.

Sie ist wieder ein wenig anders geworden 

Zu deser Kette wurde ich angeregt durch die Anleitung für Gotham City-Necklace von Jennifer van Benschoten, die ich irgendwo im Netz gefunden hatte.
Wie immer wieder einen Tick anders als das Original und als die erste.

Die Dreicke sind mit Hexas in BrickStitch gefädelt. Die verwendeten Perlen :TH.11.83, Tr.08.221 und TR.11.221 soweie Aufnähsteine in gelb.

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    diese gefädelte Kette sieht auch wieder schmuck aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja Megage*l aus !! Grins
    LG Uschi

    AntwortenLöschen