Sonntag, 19. Juni 2011

Vivienne


Das ist mir gerade von der Nadel gehüpft.
Ein wenig haben mir die geometrischen Formen von Diana Fitzgerald geholfen.
Den Rest hab ich mir selbst ausgedacht.


































Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr schön gemacht,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig g**l aus. Grins
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was dir aber auch immer von der Nadel hüpft- Genial !!!
    Wo nimmst du nur die ganze Zeit her solche Tollen Sachen zu fädeln?
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon genial was dir alles so aus der Nadel hüpft. Die Knoten in den Fingern gingen schnell auf und die Ketten usw. sind einfach spitze.

    AntwortenLöschen
  5. Die hast du sehr schön zusammengestellt und montiert. Solche Ideen hab ich noch nicht! Mein Kompliment!

    Vor einem guten Jahr hab ich mir das Buch von Diane Fitzgerald gekauft. So fing ich mir den Perlenvirus ein und seitdem werde ich ihn nicht wieder los.

    AntwortenLöschen