Sonntag, 17. Juli 2011

Armband kristallblau

Aus Tila-Beads, aquablauen Swaros, hellblauen Glasschliffs und einem aquablauen Rivoli ist dieses Armband entstanden. Die Idee für das Muster stammt von mir.

Bekommen hat das Armband eine liebe Perle, die mir eine große Freude gemacht hat.



































































Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    da ist dir ja was tolles von der Nadel gehüpft! Da wird sich aber jemand sehr darüber freuen! Schönen Sonntag - auch wenn´s hier regnet!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn !!! Da hat dich das Tilafieber also auch gepackt.
    Toll gemacht
    herzliche grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Von Tila-Fieber kann noch keine Rede sein. Ich suche noch nach schönen Möglichkeiten, die Dingerchen hübsch zu verarbeiten.

    Ansonsten schütte ich mal einen Eimer Sonne über dem Norden aus. Wir haben hier grad genug :-)

    Danke für's Loben
    LG Iris

    AntwortenLöschen