Samstag, 2. Juli 2011

Gothisches Schmetterlings-Ketterl

Nach der Anleitung für das Gothic butterfly-bracelet von Mikki Ferrugiaro aus der Beadwork vom Dez/Jan 2011 habe ich den Schmetterling gefädelt und ihn statt ein Armband draus zu machen an die Kette gelegt.


Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut! Vielleicht sollte ich mir die Beadwork noch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unglaublich wundarschön! Und noch dazu dieses Lila.... ! Ich gratuliere Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die Kette ist ja genial. Ist der Schmetterschling in Peyot gefädelt ? Muß ich unbedingt haben. Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih , das sieht aber Klasse aus!!
    herzliche Grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen