Donnerstag, 13. Oktober 2011

Anleitung ISA-Tila-Anhänger

Hier die versprochene Anleitung:
Ich habe 11er Rocailles und 3 mm Glasschliff-Perlen verwendet.
(Das passt grade eben so, bei größeren GS passen keine zwei GS nebeneinander.)


Freie Anleitung

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön, danke für die Anleitung
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper!

    Danke für die schöne Anleitung!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön,
    ich hätte nicht zu fragen gewagt, deshalb ist es doppelt toll, dass du die anelitung mit uns teilst.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz herzlichen Dank !! Grins
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe gestern erst noch den Anhänger bewundert aber noch nichts geschrieben :-(

    Der sieht super aus.

    So kann ich meine Reste wirklich ausgezeichnet brauchen.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, danke für Deine Ispiration, das ist wirklich ein schöner anhänger,
    habe Deine auf deine Anleitung via link im www.Glasperlen.at Forum verwiesen, ich hoffe das ist in Ordnung, wenn nicht frag ich nach Löschung.
    Dort ist aber bestimmt jeder wo sich noch nicht leicht tut mit eigenen Designs dankbar für die Inspiration.
    Grüssle
    Akoya

    AntwortenLöschen