Freitag, 20. Januar 2012

Meine Genoveva

... nach Heather Collin ist diese Woche entstanden, nachdem ich es am Wochenende beim Perlentreffen gelernt habe.



... das war das Übungsstück

Kommentare:

  1. Spitze Iris die Farbkombi, das sind total meine Farben! Sieht wunderschön aus!
    Mal schauen, ob mein Kommentar bei DIR ankommt!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, hm, "Übungsstück". Machst Du Witze? Deine erste "Genoveva" ist Dir doch prachtvoll gelungen. Ist das eine freie Anleitung? In letzter Zeit habe ich mir schon einige dieser Beaded Beads genauer angesehen, ohne zu ahnen, dass sie jetzt besonders aktuell sind. Kurz: Du hast wieder einmal ein ganz besonderes Prunkstück geschaffen - auch in der Farbkombi. Kompliment!!! Ich freue mich über Deine Fortschritte. LG, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das Übungsstückchen sieht ausgesprochen apart aus! Die Fransen an der Spitze stehen dem Hängerchen ungemein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Junge, junge, die gefällt mir auch sehr sehr gut. Meine Farben .
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, tolle Farben.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely FANTANTASTIC Iris!!!! I love what you have done :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. Such praise from the inventor - that I am very pleased.
      Greetings
      Iris

      Vielen herzlichen Dank. Ein solches Lob von der Erfinderin - das freut mich ganz besonders.

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen