Donnerstag, 5. Januar 2012

Spirale und Cellini vereint

Diese beiden Ketten habe ich für eine Bekannte nach deren Wunsch gehäkelt:

einmal die Cellini ind rosé-Tönen und die grau-silberne Spiralkette. Miteinander verschlungen ist diese Doppelkette entstanden.
Damit sie sie auch getrennt tragen kann, wenn sie will, habe ich jeder einen eigenen Verschluss gegeben.



Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Und die Idee beide zu einer zu vereinen finde ich Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist toll und das Schmuckstück auch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Iris, das sieht klasse aus, wunderschöner Farbmix!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. I like very much...simple, practical and very original necklace...Very nice I think I will try it!! greeting...

    AntwortenLöschen