Mittwoch, 21. März 2012

Engelsflügel

Beim Fern-seh-hören-perlen fällt mir ab und zu mal ein Schmuckdesign auf. Dies hier habe ich - so ähnlich - aus Silber gearbeit in einem Film gesehen und mir gleich Skizzen gemacht. In den letzten Wochen habe ich die Umsetzung versucht. Gar nicht so einfach. Sticken wollte ich nicht - es sollte leicht, schwebend werden. Nach einigen Technik-Versuchen und 3 Mal wieder aufschneiden ist nun die das Endergebnis.
So liegt es gut und behält auch beim Tragen die Form. Was will ich mehr?




Kommentare:

  1. Junge, junge, du bist wirklich eine tolle Künstlerin.
    Sieht einfach Klasse aus.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Kette! Das einzige was ich anders gemacht hätte, wäre,
    die Kette hätte ich gehäkelt . Ne ganz dünne Häkelkette.
    Aber Reschbegd ! Lach.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. boah, du bist wahnsinnig !!!
    Einfach super !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen