Sonntag, 4. März 2012

Viktoria

Nach einer eigenen Idee in RAW mit einer Kette in CubicRAW





und noch ein extra Anhänger

Kommentare:

  1. Wahnsinn Iris,
    wie machst du das bloss immer.
    Bin mal wieder hin und weg.
    Herzliche grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach genial! Muss ich unbedingt abkupfern ! Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette sieht wunderschön aus!
    Auch der 2. Anhänger ist dir super gelungen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, wirklich wunderschöne Schmuckstücke. Dieses hat es mir besonders angetan. Hast du die Anleitung aus einem Buch oder was bedeutet RAW? Kannst ja gerne mal einen Gegenbesuch starten, dann siehst du was ich so häkle und fädle. http://sylvias-perlenmagie.cms4people.de/index.html
    Wollte demnächst auch mit Anhängern anfangen, bin aber aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen und ein gutes Buch darüber habe ich auch noch nicht gefunden.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen