Donnerstag, 12. April 2012

Geburtstagsrunde 2012

An Geburtstagsrunden in einem Forum teilzunehmen hat einen besonderen Reiz. Man muss an jeden Teilnehmer ein Geschenk schicken ... und da geht's schon los: Wer mag was? Ich kenn die doch gar nicht *grübel*. Hoffentlich mag sie, was ich ausgesucht/gezaubert habe *ohjehohjeh*. Kommt es auch rechtzeitig an? Termin ja nicht vergessen ... man will ja niemanden enttäuschen. Aufregung auf der Geberseite.
Aber: Man bekommt auch von jedem Teilnehmer ein Päckchen. Die Aufregung ist auch groß. Ganz anders als an "normalen" Geburtstagen fiebert man dem Tag entgegen, wenn man Mitglied einer Geburstagsrunde ist.

Und ich bin in diesem Jahr in zwei Runden (fragt mich bitte nicht, wie das passieren konnte - ich wollte das nicht) und habe zu meinem Geburtstag ganz viele schöne Sachen bekommen.
Schaut selbst:

von Ilayda
Ein toller Anhänger mit ganz viel Bling von Ilayda / Aysun. Herzlichen Dank. Er passt perfekt zu dem neuen Tuch von meiner Freundin.


von Perlenelfe












Von Kerstin gab es einen wunderschönen Anhänger in Blau, ein paar Beutelchen mit Material und ein Tütchen Wellness - Danke sehr.





 Renate hatte mal eine Kette gemacht, die mir ganz prima gefallen hat. Nun habe ich Material und Anleitung bekommen.
Vielen herzlichen Dank!










Diese Kette mit Twin-Beads kam vom Thommi / Claudia. Genau meine Farben ... Ich hab mich sofort verliebt und Zufall: ich hatte gerade eine Kugel aus Twins der gleichen Farbe gemacht. Die hab ich mit einer Quaste versehen und an die Kette gehängt. Beides zusammen = Klasse!
Vielen herzlichen Dank 





 Huch - das steht ha mein Name drauf!
 Das war eine tolle Überraschung von Uschi. Dazu gab es auch noch ein umhäkeltes Ei.
Ich hab mich sehr gefreut und der Labello begleitet mich seither. Daaaankeeeee






Marga macht die schönsten Karten!
Und ich hab einen ganzen Stapel zum Geburtstag bekommen; und dazu noch 3 Geschenktäschchen. Ich bin beeindruckt und freu mich sehr. Lieben Dank.



Von Perlenoma / Heike habe ich einen braunbeigen Anhänger bekommen und ein zauberhaft süßes Huhn aus Perlen.
Im vorigen Jahr bekam ich den Riesenbommel in Blau. Beide zusammen hängen nun als Schmuck an meiner Stehlampe und strahlen mit ihr um die Wette.

Vielen herzlichen Dank








Regina und ich haben am gleichen Tag Geburtstag. Grund genug, uns gegenseitig zu gratulieren. Von Ihr bekam die selbst gehäkelten Topflappen, die in der Küche nun gute Dienste tun. Perlen waren auch dabei .... ganz herzliches Dankeschön




Der Anhänger war in Miniual/Ankes Päckchen.
Gefällt mir sehr gut und wird sicher an einem Schmuck Platz finden.

Sehr herzlichen Dank





Dieser Bommel kam von Heihots/Heike und passt zu den Perlen von Renate.
Ein sehr schönes Schmückle. Mal sehen, wie ich Heike und Renate schmuckmassig vereinen kann.











Heike hat meinen Zubehörvorrat ordentlich aufgefüllt. Und ein toller umperlter Softtouch-Cab war auch noch dabei und eine "pracht"volle Anleitung.
Dickes Dankeschön




Dieses Meisterwerk in RAW kam mit von Sonnenperle/Christine ins Haus. Ich bin ganz hin und weg. Das Schmückle wird sicher öfter mal mein Begleiter sein. Sehr schön. Vielen Dank.












Von Dreambeads/Danny habe ich diese zauberhaften Ohrringe und einen kleinen Anhänger bekommen, Faden, Perlen und Dekogebamsel. Alles gefällt mir sehr gut. Die Ohrringerl werde ich umarbeiten müssen, weil ich keine Löcher mehr in den Ohren habe. Aber da fällt mir was ein. Dickes Dankeschön


Elly/Elke hat Material für mich ausgesucht und eine prima Wahl getroffen. Alles perfekt und ich freu mich schon auf's Verarbeiten. Herzlichen Dank.

Alle Päckchen haben mir sehr viel Freude gemacht und ich fühle mich reich beschenkt.

Danke an alle ... und ich werde mich bemühen, Euch mit meinen Gaben auch so viel Freude zu machen.
Iris

Kommentare:

  1. ....Da hast Du aber großes Glück gehabt.Schöne Sachen sind das.
    Ich gratuliere noch nachträglich und wünsche alles Gute.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche und ja - da hab ich Glück gehabt und so liebe Perlen um mich herum.

      Löschen
  2. Gratulation! Tolle Sachen hast du bekommen, gefallen mir alle außerordentlich gut!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  3. ist zwar ein paar tage her, aber leider erst gerade über deinen blog gestolpert. du musst ja den halben tag mit auspacken beschäftigt gewesen sein. super schöne sachen hast du bekommen, viel freude damit.

    im übrigen finde ich deine häkelkreationen der hammer. - musste mal gesagt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... das war ein echtes Fest. Das hat man davon, wenn man versehentlich glein an zwei Runden teilnimmt. Allerdings darf ich mir im Gegenzug auch zu allen Gaben ein Gegengeschenk überlegen, damit die Freude bei den anderen eben so groß ist.

      Ich hab jetzt auch mal auf Deinen Blog geschaut. Verstecken musst Du Dich ja auch nicht. Deine Fädeleien sind 1A!

      Danke für das Loben
      LG Iris

      Löschen