Samstag, 14. April 2012

Maiengrün

Right-Angle-Weave verbunden mit einem gehäkelten Stück Cellini-Spirale...
Ein Beispiel für ein "misslungenes" Häkelstück, das ich nicht weiter zur Kette verarbeiten wollte. Nun fiel mir diese Lösung ein.


Kommentare:

  1. Oooh ja man sieht wie misslungen Dir das ist (vorsicht das war Sarkasmus) - Die Kette ist echt genial und das pefekte Frühlingsstück! LG Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar.
      Das mit dem "misslungen" war ja auch nur so gemeint, dass es mir als ganze Kette nicht gefallen hätte. So gefällt es auch mir.

      Lg Iris

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich immer über Dein Lob.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  3. Das sieht nach Frühling aus!!!

    LG Steffi

    http://stjakob-ruehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, gell das macht Lust nach Draußen zu gehen ...
      LG Iris

      Löschen