Montag, 23. Juli 2012

Keltenknoten

in RAW-Technik

Im Forum stellte Pajaro-jun. seinen RAW-Knoten vor und ich musste das unbedingt ausprobieren
Ich habe noch eine "Verzierung" aus Glasschliffperlen drauf gesetzt


Kommentare:

  1. Die Verzierung find ich ja klasse, tolle Idee!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Iris,
    ich finde deinen keltischen Knoten genial!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Keltenknoten ist ein wahres Schmuckstück geworden - mal nicht ganz so streng wie üblich. Gefällt mir sehr gut. LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ..........und ich finde das hast du seeeeehr schön gemacht !

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist wirklich etwas Besonderes! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Lob.
    Freut mich immer sehr, wenn meine Sachen gut gefallen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus. Würde ich auch gern mal machen hab nur noch keine vorlage gefunden hab erst mit dem perlenmachen angefangen wenn ich mal nur annähernd so gut werde wie du dann klopf ich mir selbst auf die Schultern. ;.)

    AntwortenLöschen