Mittwoch, 25. Juli 2012

Regenbogenbogen

Hier habe ich "große" 8er Perlen verwendet, in BrickStitch gefädelt  und eine Netzkette dazufädelt.




Kommentare:

  1. Wenn die Netzkette einfarbig wäre würde sie mir sehr gefallen, so ist sie mir "etwas" zu bunt ! Grins

    AntwortenLöschen
  2. Wow Iris, klasse zu weiß oder schwarz :o)
    Würde ich Dir sofort mopsen ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob. freut mich sehr.
      LG Iris

      Löschen
  3. die Kette ist einfach einfach toll. Ein schönes farbenfrohes Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    da ist dir eine wunderschöne Kette gelungen, so farbenfroh und fröhlich. Wegen der Farben lässt sie sich gut zu vielen Oberteilen tragen. Toll!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    Du machst ja schöns Sachen, ich werde mich gleich mal bei Dir anmelden, damit ich nichts verpasse.

    Ab und zu mache ich auch mal Schmuck, aber nicht so schöne Sachen wie Du :-(

    Kannst ja mal reinschauen bei mir, über Gegenbesuch freue ich mich.

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauhohmann, danke fürs Loben. Dein Namens-Link führt leider nur auf eine Bildergalerie, die nicht erklärt, was, wie, und warum. Schade.
      Aber wenn die Nähereien alle von Dir sind: Respekt! Da sind tolle Sachen bei. Und Deine Schmuckideen finde ich auch klasse! Mal was ganz andres. Hast Du auch einen Blog?
      LG Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris wo finde ich von dir die schönen Anleitungen . würde ich gerne ausbrobieren brauche aber als Anfänger ein paar tipps .Ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben würdest. Viele grüße. Deine sachen sind einfach toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mit dem Seepferdchen bräuchte ich die Anleitung. Danke

      Löschen
  7. schreib mir mal eine Mail auf die ich antworten kann - Christine ... Auf meinem neuen Blog Irisperle.blogspot.de findest die meine Anleitungen, die Reißverschlussanleitung gibts bei Happyland. Von meinem Seepferdl gibts keine Anleitung aber geht mal googeln - es gibt eine bei ... (fällt mir grade nicht ein) ...LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mit der Reißverschluss anleitung wo finde ich die um habbyland? Vielen dank

      Löschen
    2. Wo finde ich deine Mail wo ich da richtig dich anschreiben kann?

      Löschen
    3. Christine,
      hier erreichst Du mich: isaedv(at)aol.de
      die Anleitung findest du hier: http://happylandblog.blogspot.de/2012/05/zipper.html

      Löschen