Dienstag, 21. August 2012

Reißverschluss

Der "Zipper" von Happyland hatte es mir angetan, als ich ihn das erste Mal sah.
also hab ich mich hingesetzt und ausprobiert: Twin-Beads und zig montierte Chatons in Verbindung zu bringen. Das ist dabei herausgekommen: 


Kommentare:

  1. Wow du hast ja Ideen , schade dass ich erst nächstes Jahr wieder Geburtstag habe. Grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielleicht merke ich es mir ja bis dahin :-)))

      LG Iris

      Löschen
  2. Völlig cooles Teil, der Reißverschlusseffekt ist klar erkennbar. Das hast du gut hingekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Teil geworden, sieht ganz prima aus! Ich könnte mir gut vorstellen, diesen Reißverschluss auf ein V-Ausschnitt-Shirt zu montieren... (Wieder eine Erweiterung meiner To-Do-Liste)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke für's Loben. Für die Montage auf einem V-Ausschnitt brauchts aber eine gute Demontage-Idee, waschen würde ich die Kette nicht wollen.

      LG Iris

      Löschen
  4. Oh Mann wie genial ist das denn. Was du immer alles so kannst. Kniefall und liebe Grüße
    Heike
    P.S. Sieht natürlich mal wieder echt toll aus auch in den Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen, steh wieder auf! Ein Kniefall ist nun wirklich nicht nötig. Danke aber für das große Lob, das freu mich natürlich.

      LG Iris

      Löschen
  5. Danke , freut mich, wenn's gefällt

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. hi iris
    die sieht wirklich einmalig aus. schön.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wo bekommt man die Anleitung her? Vielen Dank

    AntwortenLöschen