Mittwoch, 1. August 2012

Verantwortlichkeiten

Verantwortlichkeiten

Inhaltlichverantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Iris Salewski

Externe Links:

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg unter dem Aktenzeichen 312 O 85/98 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links auf einer Internetseite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser gelinkten Seiten distanziert.

Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seite habe. Ich  distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von verlinkten Seiten, auf deren Inhalt und Gestaltung ich keinen Einfluss habe und mache mir deren Inhalte nicht zueigen.
Diese Erklärung gilt für alle meinen Seiten angebrachten Links zu fremden Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen