Samstag, 27. November 2010

Monarch




Kürzlich kam im Fernsehen eine Sendung über die Lange Wanderung der Monarchfalter von den großen amerikanischen Seen bis nach Mexiko.
Das hat mich so beeindruckt, dass ich dachte, schade, dass ich so einen Falter nicht haben kann ...
... und drum habe ich mir selbst einen gemacht.
Er ist so groß, wie die echten (ca. 12cm Spannweite), hängt bei mir an einer Lampe und fast hat man den Eindruck, er lebt... aber nur fast.

Ich wollte ihn Euch nur gezeigt haben
LG IRis 


Kommentare:

  1. Auf dem kleinen Bildchen auf meinem Blog hätt ich schwören können er ist echt ... ;-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lach! Da schließe ich mich Renate an.... Muss man glatt zweimal schauen!
    Klasse Falter!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen