Sonntag, 6. Februar 2011

Zauberhafter Schmuck aus Glasperlen -Presse-

Vom 1. bis 11.2.2011 habe ich in der Raiffeisenbank Arnstorf meinen Perlenschmuck und den von anderen Perlenkünstlerinnen ausstellen können.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Dir. Pex und Rosemarie Glück, die mir die Ausstellung  in der Raiba ermöglicht haben und bei Ildiko Bubeneder für die Hilfe beim Aufbau.
Bei den Perlenkünstlerinnen Anke Dankhoff, Heidi Hombsch, Sabine Lippert, Claudia Reitbauer, Renate Schmid, Gudula Schneider und Michaela Stefan bedanke ich mich für die Schmuckstücke, die sie mir zu Verfügung gestellt haben.
Ich hoffe, Ihr freut Euch mit mir, dass unser schönes Hobby auf diesem Weg eine solche Plattform bekommen hat. Es war nicht die Absicht, Schmuck zu verkaufen, sondern die Perlerei bekannt zu machen.
Aber seht und lest selbst.

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir zu deiner Ausstellung und bedanke mich, dass mein Schaffen auch gezeigt wurde. Leider habe ich es mit der Vita nicht mehr geschafft!

    Liebe Grüße aus der Steiermark!
    Claudia

    AntwortenLöschen