Sonntag, 17. April 2011

Die Goldenen 20er

Mit meinem gestickten rautenförmigen Anhänger, der einen 20er-Jahre-Star im Scheinwerferlicht auf einer Bühne zeigt, habe ich beim "Schwarz-Weiß-Wettbwerb" im Foum Perlenfädeln und Perlenhäkeln den zweiten Platz belegt.

Gefertigt ist der rautenfärmige Anhänger mit Rocailles und Hexas
Die Weiße Büste ist aus Gips. Die geperlte Haube und den Schmuck hat sie von mir bekommen.
Den tropfenförmigen Anhänger an der Spitze habe ich selbst entworfen und mit Wachsperlen, Glasschliffperlen und Rocailles gefädelt. Dazu eine Kette in Herringbonetechnik mit weißen Wachsperlen.
Das Ganze ist so gestaltet, dass man den Tropfen auch alleine tragen kann.












































Über den zweiten Platz freue ich mich sehr und danke allen, die mir gute Noten gegeben haben.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Gratulation zu dieser tollen Arbeit und zu Deinem 2. Platz!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere herzlich! Der Anhänger ist wunderschön geworden und der Tropfen gefällt mir ebenfalls sehr.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Der Anhänger und der Tropfen sind eine Wucht! Dass du die Dame mit dem Perlenhäubchen und ihrem Schmuck in den 20er-Look "gefädelt" hast finde ich so was von toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll Iris, also der Rauten Anhänger der ist der volle Knaller! Also in den hab ich mich jetzt schon verleibt der ist echt toll ! Gratuliere dir für die tolle Arbeit, auch der Tropfen ist wunderschön!
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle Arbeit. Sowas ist man nicht alle Tage, einfach genial.

    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für Eure positiven Kommentare.
    Ich hätte nie mit einem Platz so weit vorne gerechnet. Umso schöner! *Freu*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    Gratuliere zu deinem 2.ten Platz.Ich finde du hast dich selbst übertroffen.Ein wunderbares schönes Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Du kannst absolut solz darauf sein. Ich bin total begeistert. So was von wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere, dachte mir doch daß Du das bist.
    Kannst stolz sein !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Iris, das ist das absolute Wahnsinnsteil.Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an dich zu deinem tollen 2.Platz.

    Bin gespannt was du zu dem nächsten Wettbewerb werkelst.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Der Büstenanhänger gefällt mir super gut. Bin sprachlos. Die Idee und Umsetzung ist einfach genial. Sitze hier mit offenem Mund und bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen