Dienstag, 5. April 2011

Mei Bobbele

Ich habe ihn nun auch, den Bauble-Anhänger von Diana Fitzgerald!
Die Anleitung ist zu finden in dem Buch "Perlenschmuck in geometrischen Formen"

Ein Verwirrspiel am Anfang, das sich aber schön langsam mit jeder Reihe auflöst und letztlich fast von alleine in die richtige Form findet.

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ist der schöööööööööööön geworden. Wo haste denn die Anleitung her?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach Klasse aus, dein "Bobbele". Der hat was !
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Anleitung möchte ich auch gerne erwerben. Kannst Du mir bitte schreiben wo ich die bekommen kann ? E-Mail Addi im Profil.
    Der Anhänger ist ja so genial !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch ein Spitzenergebniss geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wirklich super aber auch Kompliziert aus!Toll geworden!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Für alle, die die Anleitung haben wollen, habe ich im ersten Eintrag einen Link zu Amazon gesetzt, wo man u.a. das Buch erwerben kann.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris!
    Dein Anhänger ist wirklich ganz toll geworden! Vor allem die Farbauswahl finde ich wieder genial. Ich habe das gleiche Buch zu Hause und muss sagen, es ist eines meiner absoluten Lieblinge! Hoffe, du hast genauso viel Spaß damit wie ich! Lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Iris,
    ganz grosse klasse, bin beeindruckt.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    wow das sieht ja prima aus , aber meine Nadel verknotet sich ja schon beim hinschauen!
    Toll !!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris, der ist ja wirklich tolllll geworden, der Anhänger!!! Da hat sich das Fluchen doch gelohnt.
    PS: hab mir jetzt alle Links in meine Favoriten gespeichert, hoffe, damit bin ich jetzt immer auf dem laufenden und meinen Stíg habe ich auch gefunden - ohne Anleitungen.
    Schönes Wochenende Sigrid

    AntwortenLöschen