Sonntag, 10. April 2011

Kreuzerl für die Bibelausstellung

Diese schönen Kreuzerl habe ich von Teddy bekommen für die Bibelausstellung, die allerdings auf die nächste Passionszeit verschoben worden ist.
Ich werde sie aufbewahren und noch ganz viele andere dazufädeln.
 Zeit ist ja jetzt genug.

Vielen Dank Christine fürs Mithelfen.



... und von mir auch noch ein paar Kreuzchen

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die sind ja schön geworden!
    Darf ich dich nach welcher Vorlage du die gemacht hast ? Meine kleine hat Kommunion , da wäre ein solche secht passend.
    Danke Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die hellblau-silbernen sind von Teddys-handarbeiten.de - frag da mal nach der Anleitung.
    Die gleichschenkligen sind CubicRWA ohne Anleitung. und die rechts unten sind von Happyland (freie Anleitung).
    Aber Du findest noch mehr, wenn Du im Netz suchst.
    LG IRis

    AntwortenLöschen