Freitag, 11. Mai 2012

Ecro ++

Die Anleitung von Pencio hat mir total gut gefallen. Dann hatte ich die Idee, mit Gütermann-Perlen, die ich von vor einiger Zeit erstanden hatte, was zu machen. Die dazu passende Farbe habe ich auch gefunden: puderrosa!
Und dann packte mich doch glatt der Fädelwahn: Ecro, die Kette, ecro+ das Spiralarmband und ecro++ der Ring - und nun habe ich ein ganzes Set!

Bin mal gespannt, wie es Euch gefällt.




Kommentare:

  1. Superschönes Set und die Farbkombi ist der Hit (wenn auch nicht meine Farben) das Rosa mit den grünlichen (changierenden?) Perlen ist klasse, das passt 1 A zusammen - Wirklich wunderschön! LG Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Eben weil es so passt, habe ich ja nicht aufhören können, zu fädeln.
      LG Iris

      Löschen
  2. Oh, sehr edel!!
    Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar.

      Dir auch eine schönes Wochenende

      LG Iris

      Löschen
  3. Dein Ecro-Set in puderrosa mit grau sieht ja sehr edel aus-schöne Idee ein Set zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deines in schwarz-rot ist aber auch große Klasse! LG Iris

      Löschen
  4. Boah es ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob. Sollte ich mal wieder in O. sein, werde ich alles mitschleppen, damit Du das mit den Händen anschauen kannst.
      Und außerdem: mach es doch einfach nach :-)))
      LG Iris

      Löschen