Samstag, 19. Mai 2012

Meine Tempelsäulen von Philae

Elke Leonhardt-Rath hat sich in ihrem Buch "Architektur der Perle" ganz wunderschöne Kreationen einfallen lassen. Die Tempelsäulen von Philae haben es mir angetan, vor allem nachdem ich sie als Kette zum Geburtstag bekam. Nun habe ich sie noch einmal in anderen Farben gefädelt und mit glattem Halsteil.

Bravo und Dankeschön für die tolle Anleitung.





Kommentare:

  1. Hallo Iris, schön sind "sie" geworden. Die Farben machen diese Kette sehr edel. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Regina, mir gefällt diese Kombination auch sehr gut.
    Ich bin schon wieder mit der nächsten fast fertig. Das Muster macht richtig Spaß!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    Die Idee mit dem Anhänger ist sehr schön. Deine Variation gefällt mir super gut!
    LG Angela

    AntwortenLöschen