Donnerstag, 3. Mai 2012

doremifasolasido

 ... ich wollte schon immer mal den Violinschlüssel perlen. Jetzt musste es sein: Ich brauchte ein Geschenk.
Und so habe ich einfach losgelegt und vor mich hingeperlt bis dies hier entstanden war.
Die Anleitung für den "Original-Schlüssel" gibt es bei Fantasiebeads - Meiner ist etwas anders und kleiner, aber von mir gibt es keine Anleitung :-)


Kommentare:

  1. Magnifico trabajo....precioso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. - Hab noch einen schönen Tag.

      LG Iris

      Grazie per il complimento. - Vi auguro una bella giornata.

      LG Iris

      Löschen
  2. Einfach so ? Du hast das mal wieder Klasse hin bekommen. Sieht richtig edel aus in der Farbe.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn man RAW kann :-))
      Danke für's Loben

      LG Iris

      Löschen
  3. Eine Superidee einen Violinschlüssel zu machen und in dieser Farbe finde ich ihn ganz besonders gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deine lobenden Worte. LG Iris

      Löschen