Samstag, 21. Juli 2012

ZigZag

In der Bead & Button vom Dezember 2011 (designed by Sheryl Yanagi) lachte mich diese Kette an.
Nun habe ich sie umgesetzt in weiß und dunkelgrau matt mit Perlentropfen.




10 Kommentare:

  1. Eine sehr elegante Halskette!
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen sehr gut zum eleganten Stil der Kette. Wunderschön geworden. LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch über das Ergebnis gefreut. Manchmal gelingt so eine Kombination richtig gut.
      Vielen Dnak für die lobenden Worte.
      Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    die Kette ist wirklich sehr elegant,die edel schimmernden Tropfenperlen ergeben einen schönen Kontrast zu den grauen und weißen Perlen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schööööönnnnnnn!!!!!
    Und die Farben der Perlen Kette
    einfach hinreißend!!!!

    AntwortenLöschen
  5. die Kette ist wie für mich gemacht. Sie ist schlicht und edel gleichzeitig. Perfekt!

    AntwortenLöschen