Freitag, 3. Februar 2012

Silber

Die Idee verfolgt mich schon, seit ich angefangen habe, Ketten zu häkeln: Eine Kette aus echten Silberperlen!

Nun habe sich sie mir gegönnt.
Sie besteht aus 2 mm Silberperlen und  ist mit geflochtener Angelschnur gehäkelt.
Ob die Verschlusslösung so bleiben wird, ist noch ungewiss - vielleicht, wenn ich einen schönen Silberverschluss finde, ändere ich das.



Kommentare:

  1. Wow wunderschön, sehr edel!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. W a h n s i n n !!!! Die sieht sowas von Klasse aus, Glückwunsch.
    Die Verschlusslösung finde ich persönlich einen Traum.
    Schönes WE
    Heike
    P.S. Irgendwo hatte ich doch auch mal Silperperlchen gehortet, wo sind die nur ............

    AntwortenLöschen
  3. Also Iris ich bin mal wieder sprachlos.
    Es ist einfach genial !!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin geblendet von der Schönheit deiner Kette. Ein Prachtstück!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    oh mann, die ist ja der Hammer, so was von edel und elegant, wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wunderbar verwirklichter Traum,das würde ich mir auch gerne mal gönnen!

      Löschen
  6. Diese Kette ist ein Traum, Iris.
    Mir gefällt der Verschlußring auch sehr gut, aber ganz besonders die Perlen an den Enden der Kette - edel!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ganz phantastisch, wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel sieht deine Kette aus. Ich finde es schön, dass du dir deinen
    Traum erfüllt hast.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Iris die Kette ist sehr edel und der Verschluß gefällt mir sehr gut,
    einen tollen Traum hast Du dir erfüllt.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wieder ein wahres Traumteil.
    Den Verschluß würde ich nicht ändern, perfekter geht das nicht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Hammerteil. Total edel. Darf ich fragen, ob der Verschluss ein umperlter Ring ist?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wow Iris deine Kette ist einfach ein Traum.
    Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen