Donnerstag, 3. Mai 2012

doremifasolasido

 ... ich wollte schon immer mal den Violinschlüssel perlen. Jetzt musste es sein: Ich brauchte ein Geschenk.
Und so habe ich einfach losgelegt und vor mich hingeperlt bis dies hier entstanden war.
Die Anleitung für den "Original-Schlüssel" gibt es bei Fantasiebeads - Meiner ist etwas anders und kleiner, aber von mir gibt es keine Anleitung :-)


6 Kommentare:

  1. Magnifico trabajo....precioso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. - Hab noch einen schönen Tag.

      LG Iris

      Grazie per il complimento. - Vi auguro una bella giornata.

      LG Iris

      Löschen
  2. Einfach so ? Du hast das mal wieder Klasse hin bekommen. Sieht richtig edel aus in der Farbe.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn man RAW kann :-))
      Danke für's Loben

      LG Iris

      Löschen
  3. Eine Superidee einen Violinschlüssel zu machen und in dieser Farbe finde ich ihn ganz besonders gelungen!

    AntwortenLöschen