Freitag, 8. Juni 2012

Sophie

Diese Kette ist als Geburtstagsgeschenk von mir weggewandert und hat viel Freude bereitet.
Die Kette ist in 5er oder 6er Runde gehäkelt. Den Anhänger habe ich selbst erfunden. Er besteht aus einem Glascabochon, den ich mit Schokopapier hinterklebt und lackiert habe. Danach habe ich ihn mit Perlen eingefasst.


Kommentare:

  1. Ja wunderschön und sehr edel. Tolle Idee mit dem Papier.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wunderbar geworden. Die Idee, Schokoladenpapier hinter einen Glascabochon zu packen, finde ich ganz große Klasse.
    Farblich sehr harmonisch!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. Der Anhänger ist stimmig mit der Kette.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    die gehäkelte Kette und der Anhänger sehen durch die edlen Farben wunderschön aus.Deine Idee mit dem Schokoladenpapier ist genial,der Glascabochon bekommt dadurch richtig Tiefe,das hat eine ganz tolle Wirkung und macht den Anhänger zu etwas ganz besonderem.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein und wunderschön. LG Regina

    AntwortenLöschen