Samstag, 23. Juni 2012

Gothisch angehaucht

Die Perlen für die Kette bekam ich zum Geburtstag, den Anhänger auch ... und dann wollte ich unbedingt eine lange Kette ... hatte aber zu wenig Perlen.
Nun ist sie fertig und gefällt mir ausgesprochen gut. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Renate und Heike :-)




Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    diese marmorierten Perlen sind ein Traum! Du hast sie sehr stilvoll zu einer wunderschönen Kette verarbeitet. Auch die Beaded Bead passt dazu perfekt. Gratuliere zu diesem Schmuckstück.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      gell, das ist doch grandios. Die beiden hatten sich nicht abgesprochen und das passt so perfekt zusammen. Ich freu mich unglaublich!
      LG Iris

      Löschen
  2. Moin Iris,
    kann mich da nur anschließen, du hast mal wieder einen "Traum" von Kette produziert.
    Schönes, sonniges WE
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... auch Dir ein schönes WE
      Iris

      Löschen
  3. WOW Iris, das ist ein Sahnestückchen! Gefällt mir unglaublich gut!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein sehr schönes Teil geworden, zu dem die Farben wunderbar harmonieren!
    Die Perlen sind ganz toll ausgesucht und dazu passt der Kettenentwurf einzigartig!
    Die Kette wirkt feminin und ist bestimmt ein echter "Allrounder", ein Hingucker ist sie allemal...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    das sind ja wunderschöne Perlen,du hast sie zu einer super edlen Kette verarbeitet!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen