Mittwoch, 13. Juni 2012

Rot-Gold gewürfelt


Cubic-RAW hat es mir angetan ... und die Perlen haben es mir angetan ...
... also musste was daraus entstehen

Hier das Ergebnis:








Kommentare:

  1. Schon wieder so ein Klasse Kette. Hast du den Anhänge4r in einem Stück gefädelt oder in 2 en ?
    Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei Teile zuerst der goldene, dann der rote, dann beide zusammen genäht.
    Danke für Dein Lob. Freut mich immer sehr!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz entzückt, wenn ich sehe, dass du auch ab und zu ein "strenges" Teilchen fädelst! Es ist prima geworden und in "natura" sieht es bestimmt noch viel interessanter aus! Leider kann man die Schönheit mit dem Foto kaum 100% einfangen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich habe mir gerade Deine Schmuckstücke angeschaut. Große Klasse!
      Gehts Dir auch so, dass eine Idee die nächste nach sich zieht?
      Mit CRAW kann man doch regelrecht süchtig werden.

      LG Iris

      Löschen