Mittwoch, 20. Juni 2012

Hellblauer Fimo-Cabochon

Im vergangenen Jahr habe ich "zentnerweise" Fimo verknetet ...
Irgendwie schreit es ja nach Weiterverarbeitung.
Hier ist ein Exemplar der Schachtel entronnen und zum Anhänger verarbeitet worden:


5 Kommentare:

  1. Oh wie schööön... Auch wenn blau nicht meine Farbe ist finde ich den hier sehr schön!1!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Iris, der ist ja so schön, und absolut meine Farbe.
    So ne Kiste hätte ich auch gerne der so ein Cab entrinnen könnte. ;-)

    Liebe GRüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke fürs Loben ... da freue ich mich doch sehr.
      Ein Tipp: Kauf Dir Knetmasse und spiel damit rum. In spätestens einer Woche hast Du auch eine Kiste, der solche Dinger enspringen können. Und wenn Du auf meinen Kreativblog Iriskreativeader schaust, dann können wir ja über "Tauschgeschäfte" reden, wenn Du was findes, was Dir gefällt (und es noch nicht weg ist).

      LG IRis

      Löschen
  3. Der Cabochon ist dir super gelungen, sowohl die Fimoarbeit als auch die Perlenfassung. Bravo, liebe Iris!
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen